Heimat- und Handwerksmuseum Wahlstedt

Dauerhafte Termine

Dauerhafte Termine im Museum

Jeden Donnerstag 10.00 - ca. 12.00 Uhr findet der Arbeitskreis "Unser Heimat- und Handwerksmuseum" statt.

Haben Sie Zeit und Interesse an einer ehrenamtlichen Arbeit im Museum, dann sind Sie rechtherzlich willkommen. Wir können immer Hilfe gebrauchen, um unser Museum instand zu halten. Sie sind handwerklich (ist aber keine Voraussetzung) begabt, kommen Sie zu uns. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte.

Jeden Donnerstag 15.00 - 16.30 Uhr ist Besichtigung, Klönschnack, Kaffee trinken und gemeinsames Handarbeiten im Museum.

Schauen Sie mal rein. Es gibt leckeren, selbstgebackenen Butterkuchen und Kaffee zu kaufen.

Jeden 1. Donnerstag im Monat können sie bei uns selbstgebackenes Brot aus dem Steinofen erwerben.

Top! Top!